Ein neuer Beitrag aus der Kategorie „Kreativwelt“ ! Ich zeige euch zwei schöne, kreative Weihnachtsdekorationen aus einfachen Materialien. Ich zeige euch, wie ihr einen Zapfenzauber und ein Lichtermeer entstehen lässt!

„Winterliche Traumlandschaft“ sind derzeit in der Natur zu finden. Daher möchte ich euch in einen weiteren aktuellen Beitrag über diese Landschaften berichten.

Viele Pflanzen verschönern uns die Adventszeit. Lasst euch von ihnen verzaubern oder setzt sie in der Weihnachtsdekoration ein. Über meine Lieblingspflanzen im Advent berichte ich exklusive in meiner Gartenwelt! Bilder und Informationen erwarten euch!

Das Terrassen-Tagebuch für den Dezember ist bereits online.

Die Pflanze des Monats Dezember wird der Euonymus (Spindelstrauch) sein. Bilder und Details sind in Arbeit.

Demnächst wird es einen sehr persönlichen Beitrag geben. Seit gespannt!