(unbezahlte Werbung, Zusammenarbeit mit Compo und Kiepenkerl) Der erste Beitrag zu meinem Projekt: Indoor- Kräutergarten ist jetzt online. Es wird sicher noch den ein oder anderen Beitrag zu diesem spannenden Projekt geben.

So langsam geht die Gartensaison zu Ende. Letzte Arbeiten werden erledigt. Viele von euch sind schon in der Planung für die nächste Gartensaison! Demnächst werde ich euch über meine Pläne für die nächste Saison berichten.

In Planung ist für dieses Jahr noch, ein kleines Beet anzulegen, welches an meiner Terrasse angrenzend. Natürlich werde ich euch berichten, wie das Beet angelegt wird und welche Bepflanzung geplant ist.

Heide ist eine schöne Herbstpflanze. Sie lässt sich gut mit anderen Herbstpflanzen oder spätblühende Stauden kombinieren. In einem Beitrag zeige ich euch Pflanzenkombinationen, die euch inspirieren sollen.

Jetzt ist wieder Zeit für die Pflege unsere Zimmerpflanzen. Wie die Zimmerpflanzen richtig gepflegt werden, habe ich in einem Beitrag zusammengefasst. (unbezahlte Werbung für Compo)