Jeden Monat stelle ich euch ein Bild aus dem Garten, von der Terrasse oder aus der Natur vor. Zu jedem ausgewählten Bild erzähle ich eine Geschichte dazu. Denn Bilder können so wundervolle Geschichten erzählen.

Entschleunigen!

Es zeigt die Schönheit der Natur in der winterlichen Sonne. Alles glitzert und erstrahlt. So friedlich und ruhig. Bei solchen Anblick kann man sehr schön den stressigen Alltag vergessen und für einen kurzen Moment fühlt man sich im Urlaub. Spaziergänge in der Natur, egal welche Jahreszeit ist, sollten unbedingt in unseren Alltag eingebaut werden. Abschalten für einen kurzen Moment!

Die Gräser halten die Stellung. Als wenn sie uns mitteilen möchten, dass der nächste Frühling vor der Tür steht. Winter, Frühjahr, Sommer und Herbst die Gräser machen zur jeder Jahreszeit eine zauberhafte Figur in der Natur.

Eure Sandra