Die Gartensaison ist jetzt zu Ende. Unsere Wasserpumpe hat mein Papa bereits abmontiert. Für mich ein Symbol das die Gartensaison 2021 definitiv beendet. Ich finde den Garten in den Wintermonaten genauso attraktiv, wie in den Sommermonaten. Auf meinem November-Gartenrundgang zeige ich euch, attraktive Eindrücke unseren Familiengarten (Die Bilder hat mein Papa für mich fotografiert)!

Die Rosen blühen immer noch! Ein schöner Farbtupfer.

Besonders schön, finde ich wie schön die Gräser in der November-Sonne strahlen. Im Herbst und Winter sind die Gräser immer ein Highlight im Garten.

Die Fläche mit den Hochbeeten liegt in der Winterpause und wartet darauf, dass es wieder losgeht mit dem Gemüse-Anbau. Immer wenn ich die Hochbeete mir in den Wintermonaten anschaue, kommen mir sofort ein Dutzend Ideen in den Kopf!

Nur noch der Grünkohl wächst und gedeiht.

Ich kann es kaum erwarten, euch mit auf einen Gartenrundgang im Dezember zu nehmen. Eure Sandra