Mein Gartenrundgang…Im August!


Der Spätsommer hat so langsam begonnen! Unser Schrebergarten lädt gerade dazu ein, sich zu erholen und alles zu genießen. Das tue ich jede freie Minute, die ich im Garten bin. Ich liebe unseren Schrebergarten so sehr und es ist mein persönlicher Wohlfühlfaktor!! Besonders jetzt im August. Kommt mit auf einen kleinen Gartenrundgang!

Die Gladiolen blühen endlich. Es ist eine Farbexplosion und ich erfreue mich an Ihnen. Neben der roten Blüte sind noch gelbe, weiße und lachsfarbende Blüten zu erwarten. Ich glaube im Laufe des Monats werden alle Blüten zeigen.

Dieses Gartenjahr scheint für Obstgehölze insbesondere Äpfel optimal zu sein. Unsere gesamten Apfelbäume sind voll, auch die Naschi-Birne. Da wird eine Menge zu ernten sein. Eigene Äpfel aus dem Garten sind immer besonders lecker. Ich freue mich schon darauf, in einen Apfel zu beißen.

Ansonsten wird immer noch Zucchini geerntet. So langsam geht es aber zu Ende.

Jetzt kommen die Tomaten endlich an die Reihe.

Weitere Einblicke in unseren Schrebergarten gibt es auf meinen Social Media Kanäle (Instagram und Facebook: Sandras Gartenwelt)!

Der nächste Gartenrundgang gibt es dann im September. Eure Sandra