Es gibt so viele Vorher und Nacher- Bilder, so das ich mir überlegt habe, euch das ein oder andere zu zeigen und dazu eine kleine Story schreibe. Die meisten Bilder dieser Art sind auf der Terrasse entstanden.

So sah die Ecke der Terrasse aus, als wir sie vor über zwei Jahren übernommen haben. Ein nicht so gutes Wasserspiel, welches in die Jahre gekommen ist. Daneben eine Landschaft aus vielen Steinen. Es wirkte Farblos und nur grau. Das musste geändert werden.

Nach zwei Jahren ist ein rustikales Fass mit Pumpe eingezogen und die Steinlandschaft wurde grundsätzlich entfernt. Ein kleines Beet ist gestaltet wurden und bunte Blumen bezogen ihren Platz. Um das Fass können auch saisonale Blumen ein Platz finden. Einzig im Vorderen befindet sich noch die Hosta. Durch die Steine ist eine Art Mauer entstanden, die beide Bereiche ein wenig trennt. Es wurde alles moderner und die Verwandlung ist noch nicht komplett abgeschlossen.

Eure Sandra