Der November ist schnell vorbei gegangen und schon haben wir Dezember. Die Vorweihnachtliche Zeit hat begonnen. Es wird gemütlich. Zeit, um die vergangene Gartensaison Reviews passieren zu lassen.

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, alle seine Gartenfotos zu sortieren und sich dabei entstehen neue Gartenpläne für die kommende Gartensaison zu schmieden.

Wenn ich jetzt so in die Gartenbilder schaue, bekomme ich Lust neue Gartenpläne aufzuschreiben und am Liebsten sofort zu verwirklichen.

Einige meiner Gartenhighlights 2021

Mein persönlicher Tipp:

Klebt eure Lieblingsgartenfotos in ein Gartentagebuch ein. Dadurch gehen sie nicht verloren und ihr könnt eure persönlichen Anmerkungen, was gut war und was nicht neben das Bild schreiben (wie ihr ein Gartentagebuch anlegt, könnt ihr in dem Beitrag „Das Gartentagebuch“ nachlesen).

Eure Sandra