Der Sommer ist jetzt da! Auf der Terrasse, auf dem Balkon oder im Garten kommt Urlaubsfeeling auf! Große Gartenaufgaben stehen bei diesem sommerlichen Wetter nicht auf den Zettel. Die Sehnsucht nach Meer, Sonne und Strand ist riesig. Aber bis zum Sommerurlaub dauert es noch einen kleinen Moment. Daher holt euch das maritime Flair einfach auf die Terrasse, Balkon oder in den Garten.

Unsere Pool-Ecke im Garten mit maritimer Dekoration bekommt man das Gefühl als wäre man am Meer.

Auch auf dem Balkon oder auf der Terrasse können maritime Urlaubsgefühle aufkommen. Mit den passenden Pflanzen und Dekorationen kann das Meerfeeling geschaffen werden. Ich bin gerade selber dabei meine Terrasse ein gewisses maritimes Flair zu versetzen.

Schafgarbe in Kombination mit einen Blauschwingel-Gras und Steppensalbei wird das Meerfeeling in Pflanzen Form geschaffen.

Mit den kleinen Dekorationen auf dem Regal kommt das Maritime ausdrucksvoll zum Vorscheinen.

Mit wenig Aufwand lässt sich das maritime Gefühl einfach auf den Balkon, Terrasse oder sogar in den Garten geholt. Eure Sandra