Sonne, Garten und genießen, diese Wörter verbinde ich mit dem Juni. Hoffentlich macht das Wetter mit! Nur Regen ist auf Dauer echt nervig. Ich mag es, wenn ich von der Arbeit komme und einen Cocktail auf der Terrasse genießen kann. Es gibt nichts Schöneres!

Damit ihr ein gewisses Urlaubsgefühl bekommt, ist mein Juni- Tipp: Holt euch den Sommer in die Kübel und Beete!

Die Frühjahrsblüher sind verblüht und jetzt muss der Sommer einziehen. Es gibt eine schöne Auswahl an Sommerblüher, die sich sehr gut kombinieren lassen. Achtet darauf, dass der Standort (sonnig/ halbschattig oder schattig) und der Wasserbedarf zusammen passt. Ich mag Kombinationen mit Sommerpflanzen und passenden Blattschmuckpflanzen.

Bunte Pflanzkombinationen bringen Laune und wenn dann noch die ein oder andere mediterranen Pflanzen hinzu kommt, ist das Urlaubsfeeling garantiert!

Eure Sandra