Wer steckt hinter dem Blog „Sandras Gartenwelt? Um diese Frage zu beantworten, möchte ich mich kurz vorstellen:

Meine Name ist Sandra und bin Mama eines kleinen Sohn. Ich bin Gärtnerin. Diese Leidenschaft begleitet mich mein ganzes Leben schon. Meine Urgroßeltern brachten den Schrebergarten in unsere Familie und seitdem ist er ein großer Bestandteil unseres Familienleben. Im Laufe der Jahre hat sich der Garten ständig weiter entwickelt und es wird nicht aufhören. Es ist ein wahres Lebensgefühl!

(Bild: Henning Scheffen, http://www.scheffen.de)

Neben dem Familiengarten gärtnere ich auf einer kleinen, niedlichen Terrasse. Dort entstehen sehr viele Ideen und Experimente, über die ich in meiner Gartenwelt berichte.

Seit dem letzten Gartensommer ist noch ein Waldgarten an der Aller dazu gekommen. Ein spannendes Gartenprojekt für mich, weil nicht alles im Wald kultiviert und wachsen kann. Ich liebe Herausforderungen!

Durch soviel Möglichkeiten entstehen spannende Gartenprojekte und über die schreibe ich regelmäßig hier auf dem Blog.

Eure Sandra