Sicher habt ihr euch schon gefragt, wer hinter Sandras kleiner Gartenwelt steckt? Hiermit möchte ich mich auf dieser Seite vorstellen und euch einen kleinen persönlichen Einblick geben, wer hinter Sandras kleiner Gartenwelt steckt.

13 : 18 Querformat

Meine Name ist Sandra Harmel und seit kurzem bin ich Mama eines kleinen Sohnes. Ich bin Gärtnerin aus Leidenschaft und bilde mich in diesem Bereich immer weiter. Das Gärtnern ist mir in die Wiege schon gelegt wurden. Meine Urgroßeltern brachten den Schrebergarten in unsere Familie und seitdem ist er ein großer Bestandteil unseres Familienleben. Im Laufe der Jahre hat sich der Garten ständig weiter entwickelt und es wird nicht aufhören. Es ist ein wahres Lebensgefühl!

Neben dem Schrebergarten kann ich meine Leidenschaft für das Gärtnern auf einer kleinen Terrasse ausleben. Somit habe ich viele Möglichkeiten meine Ideen umzusetzen und vieles ausprobieren.

Durch diese Vielfalt und Möglichkeiten entstand Sandras Gartenwelt, wo ich euch regelmäßig über Garten-,Pflanzenthemen und vieles mehr berichte.

Viel Spaß in meiner Gartenwelt!

Eure Sandra 🌻🌸🌺