Wer steckt hinter dem Blog „Sandras Gartenwelt? Um diese Frage zu beantworten, möchte ich mich kurz vorstellen:

13 : 18 Querformat

Meine Name ist Sandra Harmel und  bin Mama eines kleinen Sohn. Ich bin Gärtnerin mit Leidenschaft. Das Gärtnern ist mir in die Wiege schon gelegt wurden. Meine Urgroßeltern brachten den Schrebergarten in unsere Familie und seitdem ist er ein großer Bestandteil unseres Familienleben. Im Laufe der Jahre hat sich der Garten ständig weiter entwickelt und es wird nicht aufhören. Es ist ein wahres Lebensgefühl!

Nicht nur im Schrebergarten wird gegärtnert, sondern auch auf einer Terrasse die zu unserer Wohnung gehört.

DSC_0135.JPG

Dadurch kann ich meine Gartenleidenschaft sehr vielfältig gestalten. Es entstehen somit interssante Beiträge, die meinen Blog abwechslungsreicher machen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in meiner Gartenwelt!

Eure Sandra