Es gibt eine neue Buchrezension! Ich berichte euch, über das Gartenbuch „Wintergemüse“ von Heidi Lorey. Wie bereits der Titel vermuten lässt, geht es um das Thema Wintergemüse. Ein interessantes Buch! (Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für den Ulmer Verlag)

Passend zum Buch möchte ich euch drauf Hinweisen, dass es einen Beitrag zum Thema Feldsalat auf den Blog gibt. Feldsalat ist eine beliebtest Wintergemüse.

In dem Beitrag „Ohne Rote Beete geht es nicht…“ erzähle ich euch, warum die Rote Beete in unserem Garten nicht fehlen darf. Omas und Opas Liebling !

Die Gartenaufgaben für den Monat August sind in Arbeit und werden zum entsprechenden Zeitpunkt veröffentlicht.

Vom 07.08 bis zum 15.08.21 ist Sandras Gartenwelt im Sommerurlaub!

Das Gartenblogger-Treffen von Volmary rückt immer näher und ich bin jetzt schon voller Vorfreude. Über den Tag werde ich einen Beitrag verfassen und euch den ein oder anderen Einblick in meinen Stories auf Instagram und Facebook geben.