Hallo, mein Name ist Sandra und habe den Beruf der Gärtnerin erlernt. Mein Interesse für den Garten sowie der Welt der Pflanzen entstand schon früh, da ich im Kleingarten meiner Großeltern meine gesamte Kindheit verbracht habe. Für mich ist es bis heute ein Ort der Entspannung, sowie zum Experimentieren von neuen Pflanzenkombinationen. Ich finde es toll, wie sich der Garten in den letzten Jahren entwickelt hat und welche Möglickeiten so ein Kleingarten bietet….ob Gemüse selbst anzubauen oder durch verschiedene Pflanzen die Insektenpopulation zu fördern….und noch vieles mehr…

Ich möchte euch in meine Gartenwelt entführen und euch über viele Themen rund um den Gartenbau-bzw. die Pflanzenwelt informieren, sowie nützliche Tipps geben.   Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Gartenwelt und bin für Anregungen, Kommentare dankbar….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s