Meine Top Ten der besten DIY-TIPPS ! 

Im Laufe des Jahres habe ich euch verschiedene DIY-TIPPS vorgestellt und selber produziert. Es macht mir jedes Mal aufs neuste Spaß, die Tipps auszuprobieren und mit euch zu teilen. In diesem Beitrag möchte ich euch meine persönlichen Top Ten der besten DIY-TIPPS vorstellen. Alle DIY-TIPPS haben mir Spaß gemacht! Trotzdem habe ich einige besonders in Erinnerung, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. 

Nicht nur die Produktion der Tipps, sondern auch die Vorabarbeiten waren mega toll. Nun möchte ich euch nicht weiter warten lassen und wir beginnen mit dem Platz 10!

Platz 10: Die bemalte Stofftasche! 

Eine praktische Stofftasche für den Pflanzeneinkauf braucht fast jeder ,aber besonders schön ist sie,wenn man sie sich individuell gestaltet! 
Platz 9:  Die unglaublichen bequemen Kissenbezüge!

Durch ihre Stoffmuster verschönern sie jeden Balkon oder Terrasse.
Platz 8: Die praktische Gürteltasche!

Um kleinere Gartengeräte bei deiner Gartenarbeit schnell zur Hand zu haben.
Platz 7: Türkranz bestehend aus Buchsbaum!

Verzaubert jede Tür und man freut sich auf seinen Balkon oder Terrasse!
Platz 6: Kerzentasse!

Optimale Lösung für übrig gebliebe Kerzen und Tassen ,die im Alltag keine Verwendung finden.
Nun kommen wir zu den Top 5, der besten DIY-TIPPS!

Platz 5: Lampion- Lichterkette!

Super einfach und eine perfekte Kombination aus Lichtelementen und Pflanzen( in diesem Fall die Frucht der Lampionblume.
Platz 4: Der zauberhaften Zapfenzauber!

Weihnachtliche Dekoration trifft auf den Hauswurz. Mal eine etwas andere Dekoration zu Weihnachten. Bezaubernd !
Nun erreichen wir die letzten 3 Plätze.

Platz 3: Herbstdekoration mit dem klassischen Zierkürbis!

Durch einfache Materialien können traumhafte Dekorationen entstehen. Im Mittelpunkt steht der Zierkürbis umranden mit Efeu und Strohblumen vom eigenen Balkon.
Platz 2:  Saatgutkiste!

Eine schöne Art sein Saatgut aufzubewahren.
Jetzt habe ich euch 9 meiner besten DIY-TIPPS schon gezeigt und ihr seit sicher gespannt, welcher DIY-TIPP es auf Platz 1 geschafft hat.

Platz 1: Der Kakteengarten!!

Aus einfach Dingen, kann ein kleiner Garten für den Innenraum entstehen oder man verschenkt ihn an liebe Menschen!

Ich hoffe euch gefällt meine Top Ten der besten DIY-TIPPS! Im neuen Jahr erwarten euch wieder super Tipps ! Also lasst euch überraschen! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s